Christian Feye

Klinischer Psychologe Msc, Psychologischer Psychotherapeut für Verhaltenstherapie

FÜR MICH PERSÖNLICH BEDEUTET PSYCHOTHERAPIE, DASS ICH MIT MENSCHEN ZUSAMMENARBEITEN DARF, DIE NEUE LÖSUNGSWEGE ERKUNDEN UND SICH DABEI STÄNDIG WEITERENTWICKELN. VON DIESEN POSITIVEN ENTWICKLUNGEN BIN ICH SELBST IMMER WIEDER NEU FASZINIERT.


Ausbildung und Studium

  • derzeit Zusatzausbildung in Kinder- und
    Jugendpsychotherapie
  • Approbation zum Psychologischen Psychotherapeuten an der Berliner Fortbildungsakademie Berlin
  • Studium der Psychologie an der Freien Universität Berlin

Berufliche Tätigkeit

  • Stationspsychologe an der Klinik für Psychiatrie Psychotherapie und Psychosomatik des Vivantes Humboldt-Klinikum Berlin, Leiten von Patienten- und Angehörigen-Gruppen
  • Tätigkeit beim Sozialpsychiatrischen Dienst Berlin
  • Leitung von PsyRENA-Nachsorge-Gruppen